Kunstmarkt Spittelberg – Ein tolles Wochenende


Spittelberg Kunsthandwerksmarkt

Kunstmarkt Spittelberg und Refugium Design ist vor Ort.

Ein tolles Wochenende ist vorbei und Refugium Designs ist wieder zuhause in der schönen Steiermark. Es war toll in der alten Heimat meine Kunst vielen Passanten, Anrainern und Touristen zu zeigen und auch mit auf ihre Reise zu geben.

Mehr als nur ein Markt

Wer hätte gedacht, dass der Spittelberg mehr als nur einen „Christkindlmarkt“ zu bieten hat. Der Kunstmarkt war ein voller Erfolg. Schon in den frühen Morgenstunden wurden wir herzlich begrüsst und aufgenommen. Der Stand war schnell aufgestellt und wir konnten viele Kunstausteller kennen lernen. Für mich als Künstler ist es außerordentlich faszinierend, mit welcher Leidenschaft sich andere Künstler ihrem Handwerk widmen. Angefangen von Möbelherstellern, über Kunstdrucke bis hin zu Modedesignern, alle waren dabei. Eine tolle Gemeinschaft, die mich ab der ersten Minute in den Bann gezogen hat.

Erfolg, Motivation und Berufung.

Nach langen warten, habe ich dieses Jahr endlich die Zusage erhalten. Aussteller am Kunstmarkt Spittelberg. Ein Traum und die Belohnung für die Ausdauer die ich an den Tag legen musste. Für einen Künstler sicher ein Höhepunkt. Endlich habe ich die Bestätigung, für meine Arbeit und meine Motivation weiterzumachen.

Für die gute Sache.

Ich bin dankbar für die Möglichkeit meine Träume zu verwirklichen, daher werde ich über #sharethemeal ein Aktion zur Beendigung des Hungers in den ärmsten Regionen der Welt starten. Mir und meinem Team ist es wichtig, einen Teil beizutragen um eine bessere Welt zu gestallten. Daher heisst es für uns jetzt wieder frisch ans Werk und arbeiten für die gute Sache! Ein Counter wird auf der Startseite eingerichtet, damit du weißt wie viele Mahlzeiten wir durch deine Hilfe bereits gespendet haben.

Neues Jahr neues Glück.

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei, Wien, Spittelberg wir sehen uns. Bis dahin werden wir andere Märkte rocken!

Refugium Designs & Team

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

zurück

Have any Question or Comment?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkte

Newsletter

Subscribe to our newsletter

* indicates required
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: